Coaching bei der Arbeit

Jobcoaching am Einsatzplatz im ersten Arbeitsmarkt

 

Möchten Sie einen Coach?

Wir begleiten und beraten Sie während Ihrem Arbeitseinsatz.

Sie sammeln Erfahrung und bauen ihr Netzwerk aus.

Sie erhalten ein Arbeitszeugnis.

Persönliche Begleitung

Sie stehen im regelmässigen Austausch und erhalten Beratung.

So unterstützen wir Sie bei Ihrem Arbeitseinsatz.

Das Wichtigste.

Dauer

3 bis 6 Monate, verlängerbar

Pensum

Nach Absprache

Start

Nach Absprache

Anmeldung

Ihr Sozialdienst meldet Sie an.

Finanzierung

Durch die Sozialhilfe

Voraussetzung

Basismodul Arbeit

Kontakt

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Henriette Hofmann

Leiterin Programm- und Fallführung Erwachsene

056 201 77 46

Für Sie da

Henriette Hofmann

Leiterin Programm- und Fallführung Erwachsene

056 201 77 46